Tag 9: 11.07.: Letzter Tag? Letzter Tag!

Tue, 11 Jul 2023 22:44:58 +0000 von Anna Kempe

- Fotos sind in Arbeit :)
Zum letzten Mal Einheiten, Exkursion, Mittags- und Abendandacht, Schwimmen gehen im Hüttenteich usw., usw. Wir packen, wir räumen auf, bringen Müll raus, fegen und staubsaugen die Gruppenräume und Zimmer, organisieren uns Unterschriften in den Liederbüchern von allen Konfis und vom Team. Passt das ganze Material wieder in die Bullis? Joa, sieht ganz gut aus. Passen wir dann morgen früh noch in die Bullis? Mal schauen.

Abfahrt morgen hier in Altenau um 10.00 Uhr. Gemeinsamer „back- home“ Gottesdienst für Konfis, Team, Eltern und alle, die dazukommen möchten, um 13.00 Uhr in der St. Johannis – Kirche in Hitzacker. Aber bis dahin wartet noch der Abschiedsabend auf uns! Mit Aurora, dem Schaufler Schorsch, Feen, der Lerche, Bäumen, dem Vorhang und anderen Überraschungen…

Altenau in Zahlen: 24 Andachten, 1 Gottesdienst, 26 gemeinsame Mahlzeiten, viiiieeeel Spaß, mäßig viel Schlaf, 36 tolle Konfis, 12 wunderbare Teamer & Teamerinnen, 14 Themeneinheiten, 4 Mal Exkursion, Paddeln, Wanderung, unzählige Gespräche, 2 Pastorinnen und 1 Pastor mit starken Nerven und und und ….

Ein riesengroßes Dankeschön an alle! Und für morgen eine gute Heimfahrt, ein gutes Ankommen zu Hause und einen guten Sommer!

Bist du sicher?