Tag 6: 08.07.: Wenn du müde bist, dann …

Sat, 08 Jul 2023 21:50:17 +0000 von Anna Kempe

Oh, das waren heute Morgen aber müde Gesichter bei der Andacht und beim Frühstück. Aber wir sind ja auch nicht zum Schlafen hier, oder? Doch. Wir sind auch zum Schlafen hier!!! Frühstück macht müde Konfis dann wieder munter. Was haben wir erlebt? Ein aktiver Tag und vieles passiert gleichzeitig. Es gab einen Ausflug nach Clausthal- Zellerfeld, inklusive Kirchenführung in der größten Holzkirche Deutschlands. Mose hat Eindruck gemacht.  Außerdem Kanufahren am Nachmittag. Diesmal wurde nach dem Paddeln sogar in der Okertalsperre gebadet. Gerüchte besagen, dass das Wasser nach Pfannkuchenteig schmeckt. Warum auch immer. Gewandert wurde auch. Wie war das so? Die Meinungen gehen auseinander. Hier nochmal für alle: wir sind im Harz. Sorry, aber man muss hier beim Spazierengehen die ein oder andere dezente Steigung überwinden. (Werwölfe haben wir nicht getroffen. Die sind ja bekanntlich nur nachts unterwegs) Und die ersten Perlenarmbänder wurden angefertigt. Eine gemütliche Runde! Und manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen; Salat mit Vanillesoße oder Apfelcrumble mit Jogurtdressing. Wer um alles in der Welt hat denn da am Buffet die Soßenkännchen vertauscht???

Bist du sicher?