Tag 7: 09.07.: Sonntag!

Sun, 09 Jul 2023 22:34:43 +0000 von Anna Kempe

Woran merkt man das Sonntag ist? Die Morgenandacht fällt aus. Wir schlafen länger. Zumindest ein bisschen. Nach dem Frühstück spazieren wir zur Altenauer Kirche und feiern Gottesdienst mit Abendmahl. Bis zum Mittagessen lassen wir es ruhig angehen, es ist ja schließlich Sonntag.  Aber dann, aber dann werden wir unternehmungslustig. Ein letztes Mal steht Wandern und Kanufahren auf dem Programm. DAbei springt so mancheiner über seinen/ ihren Schatten und wächst um einige Zentimeter. Das ist toll! Dann werden die Boote wieder sicher auf dem Anhänger verstaut. So langsam sind wir auf der Zielgeraden. Ein paar Dinge sind aber noch zu erledigen. Armbänder: Na klar, alle dürfen ein Perlenarmband machen. Und Schokoladenfondue gibt´s auch für alle einmal im Laufe der 10 Tage. Es soll ja schließlich gerecht zugehen. Ansonsten steht"Werwolf" grad hoch im Kurs. Oh, und die Zimmer sehen heute vorbildlich aus. Wir haben uns nicht immer  lieb, das wäre ja auch komisch. Es gibt auch mal ein paar ernste Worte. Das gehört dazu und ist völlig im Rahmen. Aber letztlich kommen wir gut miteinander aus. Gut, dass wir einander haben. Gut, dass wir so verschieden sind und uns ausfüllen und ergänzen. Gut, dass der Kreis sich niemals schließt und dass Gott bei dem was wir tun in unsrer Mitte ist.

Bist du sicher?